Billomat FiBu

Billomat bietet GOB konforme Billomat inkl. DATEV Schnitt­stelle ohne Software­instal­lation. Buch­haltung, wann Du willst und wo Du willst durch Integration in das Qlaqs Webcenter:
Mehr Informationen oder gleich:

Datafox Terminals

Datafox Terminals werden pro­fessionell montiert in Deinem Betrieb und wider­stehen auch rauhen Arbeits­bedingungen. Eine ideale Ergänzung zu den Qlaqs Smartphone Apps und der zentralen Abrechnung über das Webcenter bis hin zu Billomat.
Mehr Informationen

Dropscan Posteingang

Wer viel unterwegs ist weiss, dass es immer manchmal schwierig war an wichtige Dokumente zu kommen, wenn es darauf ankommt oder vermeintlich unwichtiges weg geworfen wurde. Mit dem digitalen Papierposteingang ist das passé.
Mehr Informationen

Reisekostenabrechnung RKA²

Die BTMS GmbH garantiert seit Jahrzehnten eine zum Gesetz konforme Abrechnung von Reisen:

  • Für Großunternehmen und Mittelstand
  • Nachhaltige Senkung der Prozesskosten
  • Kostentransparenz und Kostenkontrolle

Der neue RKA.io Rechenkern ist in das Webcenter und seine Oberflächen homogen integriert und jetzt auch kleineren Unternehmen zugänglich.

Entwickle Add-Ons mit der Qlaqs API

Sowohl für die betriebliche Integration als auch für die Entwicklung eigenständiger Add-Ons bieten wir mehrere APIs an, die wahlweise als klassischer Webservice (SOAP, WSDL) oder als REST Service (Swagger, OpenAPI) eingebunden werden können.

  • HR-Service (Personal-Stammdaten, Projektzuweisungen...)
  • ERP-Service (Projektstammdaten, ...)
  • Reporting-Service (Auswertungen, ...)
  • Formular/Scan-Service (Dokumenteneinlieferung per HTTP & SMTP)

Get started.

Partner-Programm

Du kennst eine Anwendung oder API, die in die Geschäftsprozesse der Qlaqs-Zielgruppe passen?
Kontaktiere unser Marketing-Team.

Consulting

Du bist SCRUM-Master oder Projektleiter und möchtest Qlaqs methodisch agil oder klassisch einsetzen?
Kontaktiere unser Vertriebs-Team.

Affiliate Marketing

Du siehst Möglichkeiten Qlaqs über Deine Vertriebskanäle zum Wohl Deiner Kunden zu empfehlen?
Kontaktiere unser Vertriebs-Team.